Lichterfest

LICHTERFEST 2020

Am 07.11.2020 bringen wir den Kirchberg zum Leuchten und feiern ab 17.00 Uhr unser erstes Lichterfest. Kommt mit Euren schönsten Laternen vorbei und lasst sie uns bewundern. Frau Golze liest die Martins-Geschichte vor und Anika Loffhagen singt mit uns gemeinsam ein paar schöne Lieder.

Da die Teilnehmerzahl leider begrenzt ist, ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich. Bitte meldet pro Familie maximal 3 Erwachsene an, damit möglichst viele Kinder an der Veranstaltung teilnehmen können.

Alle Vereinsmitglieder haben bis zum 18.10.2020 ein Voranmelderecht. Bitte gebt alle Eure Anmeldungen, ob Mitglied oder nicht, bis zum 1.11.2020 bei Annika David in der Bortfelder Str. 43 ab.

Gleichzeitig müssen wir alle darauf achten, dass die aufgestellten Hygieneregeln eingehalten werden. Nur so kann es uns gelingen, weitere Feste & Aktionen für unsere Kinder auf die Beine zu stellen.

Bitte lest Euch die unten verlinkten Infos gut durch.

Downloads:

Wir freuen uns auf Euch!

Zum Anmeldeablauf

Da es ein Fest vom Verein unter strengen Hygieneauflagen ist, können wir es leider nicht komplett öffnen – auch wenn uns das selbst nicht gefällt. Wenn es uns durch viele helfende Hände möglich ist, versuchen wir einen zweiten Durchlauf zu stemmen, damit möglichst alle Kinder an dem Fest teilnehmen können. Wir denken, dass wir das mit Eurer Hilfe hinbekommen.

Anmeldeablauf:

  1. Vereinsmitglieder (spätestens bis zum 18.10.2020)
  2. alle weiteren Kindergartenkinder (bis zum 1.11.2020)
  3. andere Teilnehmer (bis zum 1.11.2020)

Wenn es mehr Anmeldungen als Plätze geben sollte, entscheidet leider das Datum der Anmeldung.