Zum Inhalt springen

PUBLU Zelten

Jedes Jahr im Sommer, meist vor den Ferien, findet das vereinsinterne Zelten in Meerdorf am Paradiessee statt. Mit den Rädern geht es entweder in einer Gruppe gesammelt am Freitagnachmittag oder Samstagvormittag los, je nachdem wie man sich angemeldet hat. In diesem Jahr waren wir das dritte Mal in Folge dort und haben wieder ein tolles Wochenende mit den Kindern und Eltern gehabt. Die kleine Nachtwanderung mit der “Katze” ist  mittlerweile schon zum kleinen Highlight geworden und die Kinder warten sehnsüchtig darauf, dass es endlich dunkel wird. Bislang hatten wir immer Glück  mit dem Wetter, so dass wir auch im See schwimmen konnten. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das Zelten im nächsten Jahr, welches vom 16.08.2024 bis 18.08.2024 stattfindet.

.So macht Vereinsarbeit Spaß!